...

Jean-Paul Munsch ist einer der beiden Gründer der HfaB. Er ist Coach und Organisationsentwickler mit den Schwerpunkten Sinnorientierung und Selbstorganisation von Teams und Organisationen.

Dr. Jean-Paul Munsch ist ein erfahrener Lehrer, Ausbildungs- und Schulleiter. Als Beratungsperson begleitet er seit vielen Jahren Menschen in Führungs- und Entwicklungsprozessen.

«Als Lehrer bin ich immer wieder mit mir selber konfrontiert worden. Es ist ein wunderbarer Beruf, der einem auch viel persönlich abverlangt. Letztlich bin ich ein guter Lehrer, wenn ich ein guter Lerner bin — über mich selber, über die Menschheit und den Kosmos.

Als Coach helfe ich anderen, ihren Weg zu finden, da ich weiss, wie anspruchsvoll es sein kann – und wie wertvoll es ist, dabei unterstützt zu sein.»


Mehr Info:

Dr. Jean-Paul Munsch ist promovierter Philosoph, ausgebildeter Coach, Supervisor und Organisationsberater, Dialogprozessbegleiter, Familientherapeut und Konfliktberater.

https://www.linkedin.com/in/dr-jean-paul-munsch-20622a2b/

https://www.xing.com/profile/JeanPaul_Munsch/cv

https://www.facebook.com/jeanpaul.munsch.9?ref=bookmarks