...

Andreas Sägesser ist einer der Personal Coaches der HfaB, der dich in deinem Studium begleitet.

„Vor über 20 Jahren hat es mich gepackt – das Thema Lernen und Entwicklung. Seither lässt es mich nicht mehr los – dieses Phänomen, diese Wunder, wenn Menschen und Organisationen plötzlich neuartige Lösungen in herausfordernden Situationen entwickeln.“

Andreas Sägesser ist leidenschaftlicher Lerner regt solche Prozesse an, unterstützt und reflektiert – gemeinsam mit dir deine Lernprozesse während des Studiums.

“Es gibt für mich keine komplexeren Prozesse als lernende Menschen. Als Lernbegleiter und Unternehmer wird es für mich offensichtlich, dass wir sinnvoller Weise komplexe Fragestellungen agil und gemeinsam mit allem Beteiligen lösungsorientiert bearbeiten”

 

mehr info:

Andreas Sägesser hat 10 Jahre an der Pädagogischen Hochschule Zürich gewirkt und war dort Studienleiter und Dozent im Berufskundlichen Studiengang.

Jetzt ist der bei Ingenieurunternehmen TBF + Partner AG lernend unterwegs. Er entwickelt, reflektiert und begleitet Lernprozesse sowohl bei den Mitarbeitenden als auch bei den Kunden. Zudem arbeitet er auch mit jungen Spitzensportlern am OYM College.

Bei weiterem Interesse einfach nachfragen via sae@tbf.ch